Unser Team


Als Fachgeschäft zeichnen wir uns durch den persönlichen und freundlichen Service aus.
Sowohl in der Metzgerei als auch im Partyservice-Betrieb setzen wir auf Fachkräfte, die uns seit Jahren treu sind.  

Das wird von unserer Kundschaft sehr geschätzt. Die Wünsche des Kunden von den Augen ablesen ist unser Ziel.
Überzeugen Sie sich selbst! 

 

Unsere Gründer
 

Am 01.März 1973 wurde die Metzgerei durch die Eheleute Maria und Herbert Kipfstuhl in Biblis neu eröffnet.

1976 wurde die Metzgerei mit ihren Produktionsräumen nach modernsten und hygienischsten Auflagen neu erbaut.

Am 30.06.1977 erfolgte die Eröffnung der nebenan neuerbauten Geschäftsräumen.

Bei den Kunden setzte sich die Qualität und Frische der Produkte durch.

Die beiden Kinder Petra und Christian wuchsen im elterlichen Betrieb auf und erlernten beide den Beruf des Fleischers. Sie schlossen die Meisterprüfung mit hervoragendem Ergebnis ab und sind beide Fleischermeister. 

 

Generationswechsel  

 

Am 31.07.2003 übergaben Maria und Herbert Kipfstuhl ihr Lebenswerk an Sohn Christian. Somit wird der Betrieb seit über 16 Jahren erfolgreich in der zweiten Generation weitergeführt.

Mit im Boot ist seine Schwester Petra die Ihn dabei unterstüzt und vorallem für die Kundenberatung und Organisation im Partyservice zuständig ist.

Auch die Eltern stehen ihm weiterhin tatkräftig zur Seite. 





Bilderstrecke

Presse